Foto : Talmon “FROM THE PRIEST TO THE BEAST” war das erklärte Ziel, als Markus Broszat, Ralf Pikal und Ulrich Schneider CRAZY MAIDEN im Sommer 2003 in Esslingen am Neckar (Baden-Württemberg) gründeten. Im Januar 2004 steht mit Hans-Ulrich Erlenmaier am Bass das erste Line-Up von CRAZY MAIDEN. Mit Thomas Laasch hat die Band im Mai 2008 den charismatischen Sänger gefunden, mit dem man bereits wenige Wochen später bei namhaften Open-Air Festivals die Fans restlos überzeugen konnte. Seit inzwischen bald 7 Jahren rockt Crazy Maiden die Bühnen in Deutschland, unter anderem als Support für Rock- & Metalgrößen wie Axxis und der Hank Davison Band. Mit Chris Schwinn (Ex-Chinchilla Drummer) zündet CRAZY MAIDEN seit März 2010 die nächste Stufe der Rakete und ist mehr denn je bereit für die großen Bühnen Deutschlands.
Die Setliste von Crazy Maiden besteht aus allem, was nicht nur den 5 Bandmitgliedern Spaß macht und das merkt man Live ganz deutlich. Gespielt werden Hard`n`Heavy-Hits der 80er & 90er Jahre, von den “Metal Gods” JUDAS PRIEST bis zu den “Eisernen Jungfrauen” von IRON MAIDEN. Ergänzt wird das Programm mit Titeln von BLACK SABBATH, HELLOWEEN, KISS, WHITESNAKE, EDGUY, METALLICA, MANOWAR, PRETTY MAIDS, SAXON, GOTTHARD und einigen mehr.
Bei dieser “best of hard & heavy”-Auswahl fällt es CRAZY MAIDEN nicht wirklich schwer, mit dem Publikum heiße Feste zu feiern und den Rockern vor der Bühne die energiegeladenen Sounds mit großer Spielfreude um die Ohren zu hauen.
Crazy Maiden :
Pingback: ????????
Pingback: mushroom grow kits near me
Pingback: BRAZIL999 ???????????????
Pingback: ?????????
Pingback: ??????
Pingback: cat8888
Pingback: nagaway
Pingback: sa??????
Pingback: slot true wallet
Pingback: ?????????????
Pingback: ??6???
Pingback: ?????????????? pg